Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/hirtenho/www/hunold-architekten.ch/wavecms/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
Gewerbe

    Augenarzt Praxis Langer AG, Rotkreuz

    Im 1. Obergeschoss der Raiffeisenbank in Rotkreuz wurde die Augenarztpraxis Dr. Langer eingebaut.

      www.augenarzt-langer.ch

     

    Auftraggeber: Raiffeisenbank Rotkreuz als Eigentümer
    Augenarzt Langer AG als Mieter
    Zeitraum: Winter 2016-2017

    ICE House für das WEF, Davos

    Planung eines Provisoriums für WEF Teilnehmer zum Networking und Gedankenaustausch. Mit der Modulbauweise wird dieser Pavillion an verschiedenen Orten auf der Welt auf- und abgebaut. Der Pavillion stand schon in Dubai und zweimal in Davos am WEF.

    Auftraggeber: McDONOUGH INNOVATION
    Zeitraum: 2015

    Umbau Büro Weinmarkt 8, Luzern

    Im bestehenden Gebäude in der Altstadt Luzern wurden Büroräumlickeiten eingerichtet.

    Auftraggeber: Privat
    Zeitraum: 2013

    Umbau Bäckerei Merz, Luzern

    Der Umbau der Bäckerei Merz in eine moderne lichtdurchflutete Bäckerei mit neuer Präsentation der Backwaren und Einbau eines kleinen Cafés wurde mit einer dreidimensionalen Oberfläche der Holzstaketten elegant umgesetzt.

    Auftraggeber: Bäckerei Merz AG
    Zeitraum: 2012

    Familienausgleichskasse, Glarus

    Der Umbau erfolgte in den oberen Geschossen des Coop's in Glarus. Das Gebäude aus dem Jahre 1966 wurde in den beiden oberen Geschoss komplett umgebaut, ohne dass der Laden des Coop im Erdgeschoss tangiert wurde. Aufwändig wurde eine zusätzliche vertikale interen Erschliessung in Stahl eingebaut. Das Lichtspiel, welches durch die Lochplatten entstehen kann, wird im Film gut gezeigt.

    Auftraggeber: Familienausgleichskasse Glarus
    Zeitraum: 2009-2010